Dragon Ball: Sparking! ZERO – Das neue Budokai Tenkaichi sieht unfassbar gut aus

Das neue Dragon Ball Budokai Tenkaichi-Spiel hat einen offiziellen Namen: Dragon Ball: Sparking! Zero. Und es gibt einen vollständigen Ankündigungstrailer, der einige ziemlich atemberaubende Cel-Shading-Grafiken zeigt. Wir sind versucht zu sagen, dass es fast so gut aussieht wie Dragon Ball FighterZ, was angesichts der vollständig in 3D gehaltenen Umgebungen eine große Leistung wäre und wir bekommen einen Blick auf einige der enthaltenen Charaktere, von denen einige aus Dragon Ball Super entnommen sind. Besonders die Effekte des Kamehameha von Son Goku oder Vegetas Galik-Gun sehen einfach atemberaubend aus. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass auch der Roster ähnlich umfangreich wie beim letzten Budokai Tenkaichi 3 auf der PS2 wird, aber so oder so springen wir auf den Hype-Train auf.

Dragon Ball: Sparking! Zero erscheint für PC, PS5 und Xbox Series.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply