Dragon Ball: Sparking! ZERO – Das nächste Budokai Tenkaichi sieht umwerfend aus

Wir dachten nicht, dass ein Dragon Ball-Spiel bis zur unvermeidlichen Fortsetzung auch nur annähernd so gut aussehen würde wie Dragon Ball FighterZ, aber Dragon Ball: Sparking! Zero hat uns eines Besseren belehrt. Dieser kommende Brawler könnte der schönste Dragon Ball-Titel von allen sein, zumindest wenn man diesen neuen Trailer sieht. Dies ist in der Tat unser bisher bester Blick auf den Nachfolger der Budokai Tenkaichi-Serie. Das Video zeigt Son Goku und Vegeta, wie sie ihre immer mächtiger werdenden Super Saiyajin-Formen durchlaufen. Es ist ein echtes visuelles Spektakel; alles, von den Charaktermodellen und Animationen bis hin zu den Treffereffekten und Umgebungsdetails, ist atemberaubend. An dieser Stelle sollte man erwähnen, dass das Spiel nur für Current-Gen-Plattformen erscheint und das ist wahrscheinlich der Grund, warum es so gut aussieht.

Sparking! Zero hat noch kein Veröffentlichungsfenster, aber wir wären überrascht, wenn es nicht noch in diesem Jahr erscheint.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply