Dragon Age 4 – Ein Release in diesem Jahr ist nicht sehr wahrscheinlich

Mehreren Berichten zufolge wird Dragon Age 4 wohl nicht mehr im Jahr 2022 erscheinen. Brancheninsider Tom Henderson, der eine ausgezeichnete Erfolgsbilanz hat, wenn es um EA-Projekte geht, sagte, dass “eine Quelle mit Kenntnis von EAs Plänen gesagt hat, dass es keine Chance’ gibt, dass Dragon Age 4 im Jahr 2022 erscheinen wird”.

Darüber wurde bei den Kollegen von GamesBeat berichtet, dass Dragon Age 4 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird, sondern wahrscheinlich erst im Januar 2023, wobei eine Veröffentlichung frühestens im Sommer 2023 zu erwarten ist. “Aber das ist nicht das Ergebnis einer internen Verzögerung oder so – EA weiß schon lange, dass BioWare das Spiel nicht bis 2022 fertigstellen wird”, stellt GamesBeat-Journalist Jeff Grubb außerdem klar.

Dragon Age 4 wurde erstmals im Jahr 2018 enthüllt. Jüngste Berichte deuten darauf hin, dass es sich bei dem Spiel um einen Einzelspieler-Titel sowie einen Current-Gen-Exklusivtitel handelt, der für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen wird. Wir sind auf jeden Fall gespannt und hoffen, dass sich das Warten lohnt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply