Disgaea 6 Complete – Ein Hund soll euch das Kampfsystem beibringen? Dann schaut den neuen Trailer

Im Vorfeld der Veröffentlichung von Disgaea 6 Complete wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, der sich mit den Features und Systemen des Spiels befasst. Darunter auch einige der Grundlagen, mit denen ihr euch vertraut machen solltet. Systeme wie die „Super-Reinkarnation“, die „Saftbar“, der „Auto-Battle“-Modus, die „Dämonische Intelligenz“ und vieles mehr werden in dem neuen Video unter die Lupe genommen. Damit ihr euch vor der Veröffentlichung des Spiels im nächsten Monat schon einmal einen kleinen Vorgeschmack holen könnt.

Disgaea 6 Complete wird am 28. Juni 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply