Direct & State of Play – Nintendo und Sony versorgen uns heute noch mit Neuigkeiten

Am heutigen Donnerstag gibt es gleich zwei Streams mit allerhand Neuigkeiten für Spielende.

State of Play

Wann? Donnerstag, 14.09. 23:00 Uhr

Wo? Auf YouTube oderTwitch

Bei dieser State of Play werden wir nichts von Sonys First-Party-Teams zu sehen bekommen. Der Plattforminhaber hat angegeben, dass sich diese Show auf „kommende Indie- und Drittanbieter-Veröffentlichungen“ konzentriert. Dazu gehören „Indie- und PSVR2-Highlights“ sowie „wichtige kommende Titel unserer Drittanbieter-Partner“, so Sony.

Nintendo Direct

Wann? Donnerstag, 14.09. 16:00 Uhr

Wo? YouTube

In der vergangenen Woche gab es mehrere Gerüchte über eine neue Direct. Einem Insider zufolge, der den Inhalt einer früheren Direct korrekt geleakt hat, können die Zuschauer unter anderem Spiele der F-Zero- und Mario vs. Donkey Kong-Reihe erwarten. Das im Juni angekündigte Prinzessin-Peach-Spiel würde ebenfalls vorgestellt werden. Bestätigt ist allerdings noch nichts davon.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply