Diablo 4 – Spiel hat den Goldstatus erreicht und ist bereit für den Release

Blizzard hat bekannt gegeben, dass Diablo IV noch vor seiner Veröffentlichung im Juni Goldstatus erreicht hat. In der Spielebranche bedeutet „Goldstatus“, dass die Entwicklung weitgehend abgeschlossen ist und das Spiel auf Disc gedruckt werden kann. In diesen digitalen Zeiten, in denen wir leben, gibt es immer noch Raum für weitere Entwicklung mit Patches und Updates nach der Veröffentlichung, aber im Großen und Ganzen sollte Diablo IV jetzt vollständig und spielbereit sein. Blizzard hat vor kurzem eine offene Betaphase für Diablo IV durchgeführt und das Feedback der Spieler aufgenommen, um das Spielerlebnis zu verbessern. Dazu gehören Aktualisierungen der Dungeon-Layouts, um das Backtracking zu reduzieren, sowie Buffs für die Barbaren-Klasse und Nerfs für den Nekromanten.

Diablo IV wird am 6. Juni 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC veröffentlicht.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply