Devolver Digital – Die nächste verrückte Devolver Direct findet kommende Woche statt

Die E3 mag dieses Jahr ausfallen, aber das hält den Indie-Publisher Devolver Digital nicht davon ab, im Jahr 2023 mit einer weiteren seiner seltsamen und wunderbaren Devolver Directs zurückzukehren. Devolver Digital veranstaltet seit 2017 seine eigenen satirischen Pressekonferenzen rund um die E3, angefangen mit den großen Pressekonferenzen, bevor sie den Weg für die Devolver Directs freimachten, die jedes Jahr ein bisschen seltsamer und ein bisschen ausgefallener werden. Oh, und sie stellen auch ihre kommenden Spiele vor. In diesem Jahr ist es an der Zeit, dass Volvy, ein fiktives, langjähriges Maskottchen von Devolver Digital, „zurückkehrt“, auch wenn er bis jetzt nie wirklich existiert hat. Bei der letztjährigen Präsentation wurde das Veröffentlichungsdatum für Cult of the Lamb bekannt gegeben und wir haben zum ersten Mal The Plucky Squire zu Gesicht bekommen, neben einigen anderen Spielen wie zum Beispiel Skate Story.

Die Devolver Direct findet am Donnerstag, den 9. Juni 2023, um 00:00 Uhr statt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply