Stylish! Devil May Cry Anime Serie kommt auf Netflix

Gute Nachrichten für Fans der gepflegten Dämonen Jagd! Netflix bekommt eine Devil May Cry Anime Serie. Wie heute auf X (vormals Twitter) veröffentlicht wurde, bringen Capcom, Studio Mir und Adi Shankar den stylishen Dämonenjäger Dante zum Streamingdienst Netflix.

Der super kurze Trailer gibt uns aber leider noch keine Info, zum Releasedate außer „Coming soon“. Das letzte Hauptspiel der Reihe kam indes 2019 heraus (hier unser damaliger Test). Daher ist es schön wieder ein Lebenszeichen von Dante zu haben.

Studio Mir ist dabei für die Animationen zuständig und sind unter anderem für The Legend of Korra, My Adventures with Superman und die vierte Season von The Boondocks bekannt. Adi Shankar dagegen kennt man dagegen z.B. als Executive Producer der Castlevania TV Serie. Lassen wir uns überraschen, was dieses Team mit der Lizenz von Devil May Cry anstellen kann.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply