Destroy All Humans! 2 Reprobed – Mehrere Leaks deuten auf bevorstehende Ankündigung hin

In den vergangenen Monaten geisterte das Remaster zum Action-Klassiker Destroy All Humans! 2 immer wieder durch die Gerüchteküche. Zunächst wurde in einem Trailer zu einem “Midweek Madness Deal“ auf Steam ein Hinweis auf die Neuauflage entdeckt, ehe nun der nächste Leak über Twitter erschien, dass die offizielle Ankündigung des Remasters unmittelbar bevorstehen könnte.

So tauchte auf dem offiziellen PlayStation-Twitter-Kanal zwischenzeitlich die Bestätigung auf, dass das Remaster den Namen Destroy All Humans! 2: Reprobed trägt und unter anderem eine Veröffentlichung für PlayStation 5 vorgesehen ist. Jemand bei Sony Interactive Entertainment schien dabei etwas voreilig zur Sache zu gehen, der entsprechende Tweet wurde umgehend wieder entfernt. Wie so oft war die Community jedoch schneller und konnte die wichtigsten Informationen sichern. Da die sprichwörtliche Katze somit aus dem Sack ist, dürfte die offizielle Ankündigung seitens THQ Nordic beziehungsweise der Entwickler von Black Forest Games bereits in Kürze erfolgen.

Bereits im Februar erhielten Fans einen Hinweis. Dort fragt der Protagonist von Destroy All Humans! 2 seinen Vorgänger in einem Trailer, ob er mit seiner Arbeit fertig sei. Darauf antwortet er: „Halt die Klappe, bis du fertig bist.“

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply