Death Stranding 2 – Gitarrenblitze, Baby-Cyborgs und mehr Irrsinn erwarten uns 2025

Man sollte nie behaupten, dass Hideo Kojima keine einzigartigen Ideen hat. Wer sonst würde sich einen Katana-schwingenden Cyborg ausdenken, der wie ein Baby kichert, oder eine Blitzkanone, die wie eine angeschlagene Gitarre abgefeuert wird? Oder eine sprechende Marionette, die am Gürtel des Protagonisten Sam Porter Bridges hängt? All das und noch viel mehr findet ihr im neuen Trailer zu Death Stranding 2. Oder, um den vollen Titel zu nennen, Death Stranding 2 On The Beach. Die Fortsetzung von Death Stranding, die im nächsten Jahr erscheinen soll, wird einige Charaktere aus dem Original zurückbringen, darunter Troy Baker als Higgs, wenn auch in einem ganz anderen Gewand. Es sieht auch so aus, als würde Mad Max-Regisseur George Miller eine wichtige Rolle bekommen, und Elle Fanning taucht ebenfalls auf.

Begeben Sie sich auf eine inspirierende Mission der menschlichen Verbindung jenseits der UCA. Sam – mit seinen Gefährten an seiner Seite – begibt sich auf eine neue Reise, um die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren. Begleite sie auf ihrer Reise durch eine Welt, die von außerweltlichen Feinden, Hindernissen und einer quälenden Frage heimgesucht wird: Hätten wir uns verbinden sollen? Schritt für Schritt verändert der legendäre Spieleentwickler Hideo Kojima die Welt ein weiteres Mal.“

Death Stranding 2 On The Beach erscheint im Jahr 2025 für PlayStation 5.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply