Dead Space – Offizieller Launch-Trailer bringt den Horror der USG Ishimura zurück

EA hat einen neuen Trailer für das kommende Dead Space-Remake veröffentlicht, das noch diesen Monat erscheinen soll. Der Launch-Trailer für Dead Space zeigt, wie Isaac und Co. erneut auf der USG Ishimura ankommen, und wir erhalten einen detaillierteren Blick auf viele der Charaktere und die Geschichte des Spiels. Dies fällt mit einem neuen Blog-Post von Motive zusammen, in dem erläutert wird, wie sich die Geschichte gegenüber dem Originalspiel entwickelt hat.

„Alle Abteilungen sind mit der gleichen Philosophie an die Sache herangegangen“, sagt Lead Level Designer Catherine Stewart. „Wenn es nicht kaputt ist, sollte man es nicht reparieren. Im Großen und Ganzen ging es darum, die Elemente zu belassen, die das Spiel so großartig gemacht haben, und diejenigen zu verbessern, die problematisch waren und wo wir dachten, dass wir es besser machen könnten. Diesen Spagat zu schaffen, war oft schwierig, aber ich denke, wir haben eine wirklich gute Balance gefunden.“

Das Studio hat sich darauf konzentriert, einigen der Nebencharaktere des Spiels mehr Zeit und Persönlichkeit zu geben und einige Änderungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass Dead Space mit der seit der Veröffentlichung des ersten Spiels etablierten Geschichte und Kontinuität übereinstimmt.

Dead Space erscheint am 27. Januar 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply