Dead Island 2 – Kommt es nun doch bald? Leak zeigt uns bereits das Cover, mehrere Bilder und verrät das Erscheinungsdatum

Dead Island 2 scheint endlich kurz vor der Veröffentlichung zu stehen, wie ein neues Amazon-Listing für das Spiel zeigt. Neue Angebote für das Spiel auf Amazon zeigen Versionen für Xbox One / Xbox Series X, PlayStation 4 und PlayStation 5. Außerdem haben wir vier neue Screenshots, die, nun ja, sehr nach dem aussehen, was man von Dead Island erwarten würde. Und wir haben auch ein brandneues Coverbild erhalten.

Während diese inzwischen entfernt wurden, berichtet Gematsu, dass ursprünglich ein Veröffentlichungsdatum und eine vollständige Beschreibung des Spiels auf den Amazon-Listen zu sehen waren. Das Veröffentlichungsdatum ist auf den 3. Februar 2023 festgelegt, während die Beschreibung bestätigt, dass das Spiel in Los Angeles spielt und die Spieler in die Rolle eines Charakters schlüpfen, der nicht nur immun gegen die Zombie-Infektion ist, sondern auch die neu gefundene Zombie-Kraft nutzen kann.

„Die beliebte Zombie-Saga ist zurück mit einer einzigartigen Formel aus Horror, dunklem Humor und übertriebenem Zombie-Slaying, die ein episches Pulp-Abenteuer umspannt“, heißt es in der offiziellen Beschreibung. „Dead Island 2 ist ein spannendes First-Person-Action-RPG, das die Spieler auf einen brandneuen Spielplatz führt. Stilvoll, lebendig und von Zombie-Infektionen überflutet, erkunden Sie das ikonische, blutgetränkte Los Angeles. Treffen Sie überlebensgroße Charaktere. Töte unzählige Feinde in blutiger Detailtreue. Und entwickle dich zum ultimativen Zombie-Slayer.“

Dead Island 2 wurde erstmals auf der E3 2014 angekündigt, musste aber mehrere Verzögerungen hinnehmen, bevor Entwickler Yager aus dem Projekt ausgestiegen ist. Kurz darauf übernahm das britische Studio Sumo Digital die Entwicklung und es scheint, als stünde das Projekt endlich kurz vor der Veröffentlichung, da das geleakte Datum mit dem von der Embracer Group angepriesenen Veröffentlichungszeitraum Q4 2022 übereinstimmt. Vielleicht sehen wir ja auf der ONL in Köln mehr vom Titel.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply