Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Erste Vorstellung der Erweiterung mit vielen neuen Infos soll im Juni erfolgen

Entwickler CD Projekt RED hat bestätigt, dass sie im Juni damit beginnen werden, über die kommende Erweiterung Phantom Liberty für Cyberpunk 2077 zu sprechen und sie vorzustellen. Tatsächlich wird der DLC während des Summer Game Festes vorgestellt. Pressevertreter und Autoren von Inhalten werden die Möglichkeit haben, Cyberpunk 2077: Phantom Liberty im Rahmen der Summer Game Fest Play Days zu spielen, und hoffentlich wird zu diesem Zeitpunkt auch ein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. Die Phantom Liberty-Erweiterung für Cyberpunk 2077 soll der bisher größte DLC von CD Projekt sein und bietet Idris Elba als neuen FIA-Agenten Solomon Reed an der Seite von Keanu Reeves, der seine Rolle als Johnny Silverhand wieder aufnimmt.

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty soll noch in diesem Jahr für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply