Cult of the Lamb – Kostenloses Update „Relics of the Old Faith” bringt zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen

Mit Cult of the Lamb reihte sich im vergangenen Jahr ein weiterer Roguelike-Titel in die Reihe von absoluten Indie-Tophits ein. Zu verdanken hatte man das unter anderem seinen einzigartigen Charme. Optisch erinnerte man zudem stark an die Disney-Serie Gravity Falls, die Fanherzen noch höher schlagen ließ. Dementsprechend zählt man bis heute zu den besten Vertretern seiner Zunft und das soll auch so bleiben! Deswegen erweitern die Entwickler von Massive Monster Cult of the Lamp demnächst um ein kostenloses Update. Das trägt den Namen „Relics of the Old Faith“ und könnte eigentlich wie ein DLC betrachtet werden. Welche zahlreichen Neuerungen euch erwarten, seht ihr im dazugehörigen Trailer:

Das Lamm muss dafür sorgen, dass sein Kult gedeiht, seine Anhänger treu bleiben und seine Macht unangefochten bleibt, während sie in dieser kostenlosen Inhaltserweiterung, Relics of the Old Faith, ihren Kreuzzug führen. Es fügt brandneue Wege hinzu, um das Evangelium des Kultes des Lammes mit mächtigen neuen Fähigkeiten, aufregenden neuen Charakteren und aufregenden neuen Herausforderungen zu verbreiten. Tauchen Sie ein in die verschleierte Geschichte der Länder des alten Glaubens, während das Lamm kämpft, um diejenigen zu erobern, die ihre Macht in Frage stellen würden. Neue Kultgebäude werden deine Anhänger besänftigen, während neue Kampffähigkeiten gegnerische Ketzer niederstrecken werden. Enthülle die Geheimnisse des alten Glaubens, damit du in dieser gewaltigen Inhaltserweiterung der Gott sein kannst, der du sein möchtest!

Cult of the Lamb – Relics of the Old Faith erscheint am 24.April 2023 für Nintendo Switch, PC, PlayStation und Xbox.  

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply