Capcom Spotlight – Online-Shooter Exoprimal erhält einen Releasetermin im Sommer  

Es wäre interessant zu wissen, wie der erste Pitch zu Exoprimal im Hause Capcom verlief. Denn der Titel besticht mit einer Kombination aus Spielelementen, die man heutzutage nicht mehrso schnell auf dem Zettel hat. So treten Soldaten in hochmoderner Exosuit-Technologie gegen Dinosaurier an, die durch die Zeit reisten. Das alles verbindet man mit einer zwanghaften Online-Komponente und einem Multiversum. Geboren war Exoprimal! Und dieser teambasierte Online-Shooter erscheint sogar noch diesen Sommer! Doch bevor der Release von statten geht, lädt Capcom zu einer Open-Beta von 17 bis 19.März ein. An die Waffen Soldaten, die Dinosaurier kommen!  

Wir schreiben das Jahr 2040…Plötzliche Dinosaurierausbrüche haben die Welt in eine Krise gestürzt, die die Existenz der Menschheit bedroht.

Doch noch ist nicht alle Hoffnung verloren, denn der Konzern Aibius hat eine hyperfortschrittliche KI namens Leviathan entwickelt, die den Ort zukünftiger Ausbrüche vorhersagen kann. Mit dieser Technologie und den revolutionären Anzügen von Aibius – den Exosuits – hat die Menschheit eine Chance, die Saurierschwärme aufzuhalten. Exosuit-Piloten, auch Exofighter genannt, sind sehr gefragt. Mache den Exofighter-Eignungstest und schließe dich den heldenhaften Piloten von Aibius an, um das Aussterben der Menschheit zu verhindern.  

Exoprimal erscheint am 14.Juli 2023 für PC, PlayStation und Xbox.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply