Capcom Showcase – Neue ID Pragmata auf unbestimmte Zeit verschoben  

Das erste Mal der Welt vorgestellt wurde Pragmata im Juni 2020. Damals peilte man ursprünglich einen Releasetermin für das Jahr 2022 an. Seitdem gab es aber kaum News zur brandneuen IP von Capcom zu verzeichnen, was normalerweise nie ein gutes Zeichen ist. Als das Releasefenster dann auf dieses Jahr verschoben wurde, ahnten Fans nichts Gutes. Und diese Befürchtung hat sich nun im Capcom Showcase bewahrheitet. Denn obwohl sich Pragmata in einem kurzen Trailer durchaus interessant und gut präsentiert, so hat man dennoch eine bedauerliche Botschaft für die Öffentlichkeit.

Die Nachricht der Entwickler im Wortlaut:

An alle die sich auf Pragmata freuen. Leider mussten wir das Release von Pragmata erneut verschieben. Wir arbeiten derzeit mit Feuereifer an der Entwicklung des Spiels und geben auch weiterhin unser Bestes. Allerdings brauchen wir noch etwas mehr Zeit, um ein Spielerlebnis zu erschaffen, das sowohl unseren als auch euren Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Pragmata soll für PC, PlayStation 5 und Xbox Series erscheinen. Wann, das ist leider ungewiss.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply