Capcom – Im aktuellen Geschäftsjahr soll noch etwas „Großes“ erscheinen

Capcom hat Anfang letzter Woche seine neuesten Geschäftsergebnisse veröffentlicht und in diesem Zusammenhang auch ein Q&A veröffentlicht, in dem das Unternehmen seine Pläne für die Veröffentlichung eines großen unangekündigten Titels Anfang nächsten Jahres bekannt gibt. Wie von Fans des japanischen Unternehmens hervorgehoben wurde, wird dieses Spiel noch vor dem Ende des aktuellen Geschäftsjahres erscheinen, das im März 2024 endet.

Derselbe Titel wird dem japanischen Unternehmen offenbar helfen, seine Verkaufsziele für das Jahresende zu erreichen, aber darüber hinaus gibt es keine Informationen. Ein wahrscheinlicher Kandidat könnte ein neues Monster Hunter-Spiel sein, und es gibt Spekulationen über andere wichtige Franchises wie die Resident Evil- und Street Fighter-Serie. Im März 2024 feiert die Monster Hunter-Serie ihr 20-jähriges Jubiläum. Im September veröffentlichte Capcom ein brandneues Artwork mit bekannten Jägern und einem scheinbar neuen Jäger. Es wurde auch ein neues Logo enthüllt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply