Call of Duty: Modern Warfare II – Offizieller Launch-Trailer macht Lust auf die Kampagne

Activision hat den obligatorischen Launch-Trailer für Call of Duty: Modern Warfare II veröffentlicht, noch vor der bevorstehenden Veröffentlichung gegen Ende des Monats und der Einführung des einwöchigen Kampagnen-Frühzugangs für alle, die eine digitale Kopie des Spiels vorbestellen. In dem neuen Video sieht man Captain Price und seine Task Force 141 im Kampf gegen Terroristen, während sie ihre Waffen auf unpraktische, aber stilvolle Weise nachladen. Es ist ein beeindruckender Blick auf das nächste Kapitel der Modern Warfare-Kampagne nach dem Reboot von 2019.

https://www.youtube.com/watch?v=OeVapCrI1pY&t=26s

Call of Duty: Modern Warfare II wird am 28. Oktober 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erscheinen. In der Zwischenzeit wird Call of Duty: Warzone 2.0 am 16. November auf den Markt kommen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply