Call of Duty: Modern Warfare 3 – Neuer Live-Action-Teaser mit Makarov kündigt den ersten offiziellen Trailer an

Die Call of Duty: Modern Warfare Reihe prägte vor 15 Jahren eine gesamte Spielergeneration. Zu verdanken hatte man das der Truppe rund um Captain Price und Soap Mactavish. Doch deren Geschichte fand im November 2011 in einem imposanten Finale ein spektakuläres Ende. Antagonist Makarov war besiegt, die Welt gerettet. Dennoch hat man es sich 2019 nicht nehmen lassen, die Serie zu rebooten und steuert nun mit großen Schritten auf einen dritten Ableger zu. In einem ersten Teaser lauschten wir den Worten von Captain Price. Doch nun betritt ein bekannter Schurke in einem Live-Action-Teaser die Bildfläche: Makarov!

Die ultimative Gefahr kehrt zurück! Mehr Infos gibt es am 17.August im weltweiten Reveal-Trailer. Call of Duty: Modern Warfare III soll am 10. November erscheinen, die Plattformen werden noch bekannt gegeben.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply