Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans 2 – Vorbestellungen sind live und deutsche Synchro wurde bestätigt

Trinity Team, Buddy Productions und ININ haben Neuigkeiten, die allen Fans des legendären Filmduos gewidmet ist. Bud Spencer & Terence Hill – Slaps and Beans 2 wird sowohl digital als auch physisch am 22. September 2023 für Nintendo Switch und PlayStation 4 & PlayStation 5 veröffentlicht. Eine digitale Veröffentlichung für Xbox ist ebenfalls geplant.

Das Abenteuer setzt dabei genau dort an, wo das letzte aufgehört hat, aber mit zahlreichen Verbesserungen in allen Bereichen. Ein überarbeitetes Kampfsystem mit neuen Kombinationsmöglichkeiten macht das Prügelerlebnis abwechslungsreicher als je zuvor. Jeder Charakter hat seine eigenen Besonderheiten und spielt sie geschickt mit ihren jeweiligen Stärken aus. Zudem gibt es verschiedene Feinde und Gegnerklassen, die im Kampf für jede Menge Abwechslung sorgen. Zahlreiche neue Minispiele, die in einem Party-Modus gespielt werden können, warten darauf, von bis zu vier Spielern ausgiebig genutzt zu werden. Ein weiterer großer Unterschied zum ersten Teil ist die Vertonung. Aufgrund der großen Nachfrage aus der Fangemeinde werden die Zwischensequenzen in Deutsch, Englisch, Italienisch oder Spanisch vertont.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply