Bryan Fury Trailer für Tekken 8 geleaked… von Bandai Namco selbst

Es scheint, als ob Bandai Namco ein Hoppala passiert ist. Für kurze Zeit war auf dem offiziellen Twitter Account von Bandai Namco Europe der Trailer für Bryan Fury zu finden. Da das Internet aber nicht vergisst, findet man den Trailer nun natürlich auch auf diversen Youtube Channeln.

Michael Murray (Producer) hat sich indes auf Twitter dafür bei Fans und Entwicklern entschuldigt. Es ist davon auszugehen, dass der Reveal eigentlich für das momentan stattfindende Combo Breaker Turnier angedacht war. Traditionell werden solche Trailer prominent rund um das Finale eines solchen Turniers platziert.

Katsuhiro Harada (Executive Producer) hatte weniger versöhnliche Worte parat, die mit „What the xxxx BandaiNamco Euro“ begannen. Weiters hat er dort daran erinnert, dass er vor Jahren bereits vor Postings via Timer gewarnt hat. Dieser Tweet wurde inzwischen aber wieder gelöscht. Es bleibt abzuwarten, ob Bandai Namco evtl. einen weiteren Trailer aus dem Hut zaubert, um zum Grand Final von Combo Breaker doch noch zu überraschen.

Im Trailer selbst, sehen wir ikonische Moves des seit Tekken 3 in jedem Spiel vorhandenen Veteranen. Das inkludiert auch Bryans Taunt, der in vorherigen Spielen unblockbar war und trickreiche Setups ermöglicht hat. Wie immer wird auch das Heat Systemkurz dargestellt und schließt mit Bryans Rageart ab. In dieser prügelt der Cyborg seinen Gegner maschinengewehrartig in den Bauch, um mit einem letzten aufgeladenen Schlag massiven Schaden zu verursachen. In Sachen Charakterisierung von Bryan Fury ändert sich wenig. Es bleibt beim Sadisten, der mit viel Freude auf seine Gegner einprügelt und sie dabei auch noch verspottet.

Update 29.05.2023: Inzwischen ist der Trailer auch offiziell erschienen:

Tekken 8 wird für PS5, XBox Series X|S und PC erscheinen. Ein Releasetermin steht allerdings noch nicht fest.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply