Brandneues Gameplay-Video zu Spyro 2 aus der Spyro Reignited Trilogie

Als im April diesen Jahres eine Remastered-Kollektion der ersten drei Spyro-Spiele für PS4 und Xbox One angekündigt wurde, war die Freude groß. Beliebte Klassiker aus den 90igern kommen immer gut an, vor allem wenn sich das Team dahinter ordentlich Mühe gibt die Spielegrafik aufzupolieren ohne das Original-Spielegefühl zu verwässern. Entwickler Toys for Bob hat mit der Crash Bandicoot N. Sane Trilogie bereits hervorragende Arbeit geleistet und auch das bisher gezeigte Gameplay zu Spyro kann sich sehen lassen. Aktuell ist ein neues Gameplay-Video auf Youtube hochgeladen worden, welches uns bis jetzt ungesehene Level aus der Remastered von Spyro 2: Ripto’s Rage! zeigt.

Auch Spyro 2 hält sich an den farbenfrohen Stil, der uns bereits im ersten Teil präsentiert wurde. In den 12 Minuten Gameplay sieht man die bekannten Puzzle zu Beginn des Spieles aus dem Originaltitel – es wurden augenscheinlich keine spieletechnischen Änderungen vorgenommen. Im Kommentar reden die Entwickler unter anderem über die 600 überholten Charaktermodelle und die Fähigkeit zu schwimmen und zu tauchen.

Ab 21. September 2018 werden sich PS4 und Xbox One-Besitzer dann selbst von der Qualität der Reignited Trilogie überzeugen können.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger