Bounty Star – Skurriler Mix zwischen Landwirtschaft und Mech-Kämpfen für 2023 angekündigt

Die Faszination Videospiele erlaubt es uns, immer wieder in neue Rollen zu schlüpfen. Wolltet ihr mal als Kopfgeldjäger euren Lebensunterhalt verdienen? Oder das idyllische Farmleben mit einem eigenen Hof genießen? Oder liebt ihr die Action mit haushohen Kampfrobotern? Solltet ihr all diese Fragen mit „Ja“ beantwortet haben, dann präsentieren wir euch gemeinsam mit Annapurna Interactive die Lösung: Bounty Star! Ein Titel, der alle diese Features vereint und in ein packendes Spielerlebnis steckt. Ob das auch hält, was es verspricht, könnt ihr im Reveal-Trailer herausfinden:

Bounty Star ist ein 3D-Actionspiel in Schulterperspektive, das Mech-Kämpfe und -Anpassungen mit Landwirtschaft und dem Bau von Basen kombiniert. Du spielst die desillusionierte, aber mächtige Ex-Soldatin Clem – eine Kriegsveteranin, talentierte Kämpferin und erfahrene Mech-Pilotin. Clem will die Schuldgefühle und die Scham ihrer Vergangenheit überwinden und sich in der Roten Weite, einer post-postapokalyptischen Version des amerikanischen Südwestens, ganz für das Gute einsetzen.

Bounty Star soll 2023 für PC, PlayStation und Xbox erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply