Borderlands – Erste Bilder zu der kommenden Videospielverfilmung zeigen Cate Blanchett als Lilith

Neun Jahre nach der ersten Ankündigung haben wir endlich den ersten vollständigen Blick auf den kommenden Borderlands-Film und den Cast: Die prominenteste von ihnen ist Cate Blanchett als rothaarige Lilith. Auf einem anderen Bild ist die gesamte Besetzung zu sehen, darunter der Soldat Roland (Kevin Hart), Dr. Tannis (Jamie Lee Curtis), die großmäulige Tiny Tina (Ariana Greenblatt) und der roboterhafte Klugscheißer Claptrap (Jack Black).

Cate Blanchett spielt Lilith!

Unter der Regie und mit dem Drehbuch von Eli Roth kehrt Lilith, eine „berüchtigte Gesetzlose mit einer mysteriösen Vergangenheit“, nach Pandora zurück, um die verschwundene Tochter von Atlas, auch bekannt als „der mächtigste SOB des Universums“, zu finden. Für alle, die noch nie von dem Looter-Shooter gehört haben: Borderlands ist eine Adaption des verrückten und waffenstarken Titels von Gearbox, das auf dem fiktiven Planeten Pandora spielt und in dem verschiedene Vault-Jäger und Megakonzerne in einer gesetzlosen, cartoonhaften Gesellschaft um Schätze wetteifern – und wettschießen!

Es mag der nur der erste Blick auf diese Filmproduktion sein, aber diese hat schon einen sehr langen Weg hinter sich. Obwohl die Dreharbeiten vor mehr als zwei Jahren abgeschlossen wurden und 2022 man auf der CinemaCon hinter verschlossenen Türen Material zeigte, wurde Deadpool-Regisseur Tim Miller Anfang 2023 für Nachdrehs verpflichtet.

In den Kinos erscheinen soll die Videospieladaption weltweit am 09. August 2024.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply