Bokeh Game Studio – Schöpfer von Silent Hill hat neues Spiel für 2023 in der Mache

Während ein neues Silent Hill bestenfalls noch ein Gerücht ist, gibt es einige spannende Horror-News am Horizont. Bokeh Game Studio ist ein neues Studio mit dem Schöpfer des Silent Hill-Franchises und sein Team bringt eine brandneue Horror-Erfahrung, die voraussichtlich im Jahr 2023 erscheinen wird. Keiichiro Toyama ist ein Horror-Mastermind und ein wahres Talent für alle, die dieses Genre mögen.

Toyama-san bestätigte kürzlich in einem Interview mit IGN Japan, dass sich das neue Horrorspiel derzeit in Entwicklung befindet und dass das Action-Adventure “Fans meiner früheren Arbeit ansprechen wird.” Er fügte außerdem hinzu: “Wenn überhaupt, wird es eher ein Horror-orientiertes Spiel sein. Aber wir werden uns darauf konzentrieren, es zu einem breiteren Unterhaltungserlebnis zu machen, und nicht zu einem Hardcore-Horrorspiel.”

Noch bessere Neuigkeiten? Er bestätigt, dass dieses neue Horrorspiel auf PC als primäre Plattform erscheinen wird, aber es sich nicht darauf beschränken wird und auf “so vielen Plattformen wie möglich” erscheinen wird. Das sind großartige Neuigkeiten, wenn man bedenkt, dass er in der Vergangenheit ein Sony-exklusiver Entwickler war. Wir sind gespannt was hier noch aus uns zukommt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre