Bloodborne Kart – Von Fans entwickelter Fun-Racer erscheint endlich im Januar

Das fantastisch aussehende, von Fans entwickelte Bloodborne Kart, das zunächst als Meme aus der verzweifelten Sehnsucht nach allem, was auch nur im Entferntesten mit Bloodborne zu tun hat, entstanden ist, hat endlich ein Veröffentlichungsdatum. Natürlich wird es nicht für die PlayStation erscheinen, aber es wird über die PC-Indie-Plattform Itch.io erhältlich sein. Mit 12 einzigartigen Rennfahrern, 16 Karten, einem kompletten Einzelspieler-Kampagnenmodus, irrsinnig aussehenden Bosskämpfen, lokalem Mehrspielermodus mit geteiltem Bildschirm und einem VS-Kampfmodus kann man mit Sicherheit sagen, dass die vollständige und düster-schöne Verwirklichung dieses Traums umfangreicher ist, als wir es uns je hätten vorstellen können. Wenn wir in einer gerechten Welt leben würden, würde dieses unglaubliche Projekt von FromSoftware aufgegriffen und für die breite Masse veröffentlicht werden.

Doch wie es bei solchen Dingen immer der Fall ist, können von Fans entwickelte Projekte im Handumdrehen zerstört werden, wenn der Inhaber der IP dies wünscht. Im Gespräch mit Kotaku sagte Entwickler Walther über diese Möglichkeit: „Die Nervosität darüber, dass das Projekt eingestellt wird, ist immer vorhanden, aber ich kann nichts dagegen tun, außer zu hoffen, dass es nicht passiert. Wenn es passiert, dann passiert es.“ Am 31. Januar 2024 erscheint der verrückte Racer.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply