Bloober Team – Studio hinter Layers of Fear arbeitet mit Skybound an einem neuen Projekt.

Bloober Team, das Studio hinter The Medium und Layers of Fear, arbeitet zusammen mit Skybound Entertainment an einem Spiel mit dem Codenamen „R“. Skybound ist vor allem für The Walking Dead bekannt, dessen Autor Robert Kirkman ein Mitbegründer war. Das soll nicht heißen, dass es sich bei dem kommenden Spiel unbedingt um ein Walking Dead-Spiel handeln muss, aber es könnte sein. Es hat bereits eine Reihe von Walking Dead-Spielen gegeben, das erfolgreichste davon war die Telltale-Reihe, die 2012 herauskam. Das letzte Spiel war das diesjährige The Walking Dead: Destinies. Es wurde allerdings sehr schlecht aufgenommen. Bloober arbeitet derzeit an dem kommenden Remake von Silent Hill 2 und das letzte große Spiel war Layers of Fear aus diesem Jahr, teils Remake, teils Fortsetzung.

„Codename R“ wird laut einer Pressemitteilung von Bloober Team im Jahr 2025 enthüllt werden.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply