Blasphemous 2 – Neuer Trailer offenbart blutige Kämpfe und belohnende Parries

Publisher Team 17 hat einen neuen Trailer zu Blasphemous II veröffentlicht, der Lust auf mehr macht. Er zeigt einige brutale Kämpfe, bei denen unser Held eine Art riesigen Morgenstern schwingt und Unheil über seine Feinde bringt. Wenn man genau hinsieht, kann man außerdem ein paar sekundenschnelle Paraden entdecken, die zwar schwierig, aber extrem befriedigend aussehen, was ein guter Parry in einem Videospiel ja auch sein sollte. Das erste Blasphemous, das 2019 erschien, war ein echter Genuss. Es war ein Metroidvania, das die scharfe Herausforderung eines Dark Souls mit einem 2-D-Pixel-Art-Stil kombinierte. Wunderschön. Außerdem wurde eine auffällige religiöse Ikonografie verwendet, mit Kruzifixen, Rosenkränzen, Stigmata und allerlei anderem Kram. Das alles und noch mehr gibt es nun in Kürze auch in der Fortsetzung zu bestaunen.

Blasphemous II erscheint am 24. August für PlayStation 5, Xbox Series X/S, Switch und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply