Blasphemous 2 – Die harte Pixel-Art-Gotteslästerung geht in die zweite Runde

Team17 hat angekündigt, dass Blasphemous 2 noch in diesem Jahr erscheinen wird und wir haben einen hervorragenden neuen Trailer, den ihr euch ansehen könnt. Die Fortsetzung, die auf dem großartigen ersten Spiel Blasphemous aufbaut, spielt nach den Ereignissen des Wounds of Eventide-Updates und sieht die Rückkehr eines mysteriösen übernatürlichen Wesens, bekannt als The Miracle. Blasphemous 2 bietet neben dem Mea Culpa-Schwert, das der Protagonist The Penitent One im Originalspiel benutzt, drei brandneue Waffen zur Auswahl – den langsamen, aber mächtigen War Sensor, die schnelle Rapier & Dolch-Kombination und die vielseitige Praying Blade. Diese können in der sonderbaren neuen Welt, in der ihr euch befindet, eingesetzt werden, während ihr versucht, groteske Feinde und gigantische Bosse zu besiegen und die Geburt eines neuen Wunderkindes zu verhindern.

Blasphemous 2 erscheint im Spätsommer 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply