Blade Runner 2033: Labyrinth – Erstes von Annapurna intern entwickelte Game spielt zwischen den beiden Filmen

Blade Runner 2033: Labyrinth ist ein neues Adventure, das von Annapurna Interactive intern entwickelt wurde. Blade Runner 2033: Labyrinth ist zwischen dem Originalfilm und 2049 angesiedelt, spielt nach den Ereignissen des Black Out und stellt die Frage: Was macht ein Blade Runner, wenn es keine Replikanten mehr zu jagen gibt? Das ist in der Tat eine interessante Ausgangslage. Vermutlich lautet die Antwort nicht: rumsitzen, Whiskey trinken und über die Natur der eigenen Existenz nachdenken. Obwohl das den sonstigen Spielen des Studios durchaus gerecht werden würde.

Blade Runner 2033: Labyrinth hat noch kein Veröffentlichungsdatum oder gar ein Zeitfenster. Es wird für PC/Konsole erscheinen. Und das ist alles, was wir wissen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply