Black Myth: Wukong – Das grafisch imposante Indie-Soulslike springt kommenden August zu uns

Black Myth: Wukong, das Spiel vom chinesischen Indie-Studio Game Science geistert schon seit Jahren herum. Das Spiel sah immer so lächerlich gut aus, dass man sich fragte, ob es überhaupt real ist, aber jetzt ist es endlich so weit: Wir haben ein bestätigtes Veröffentlichungsdatum. Es erscheint und ist damit ein weiteres vielversprechendes Projekt im ohnehin schon prall gefüllten Terminkalender des nächsten Jahres. Auch wenn man sich bei all der Vorfreude kurz vor Augen halten muss, ob man das Entwickler-Studio dann bei Release wirklich unterstützen will, da es wohl ein sehr negatives Ansehen unter Entwickelnden innerhalb des Landes hat und bereits mit vielen Problemen von Sexismus, Mysoginie und derartigen auseinandersetzen muss, da das Studio nun ein weltweites Ansehen erfährt.

Black Myth: Wukong erscheint am 20. August 2024 für Xbox Series, PlayStation 5 und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply