Black Myth: WuKong – Das chinesische Soulslike beeindruckt in neuem Trailer mit der Power der Unreal Engine 5

Der chinesische Entwickler Game Science hat ein neues 12-minütiges Gameplay-Video für das vom “Journey to the West”-Roman inspiriertem Soulslike Black Myth: WuKong veröffentlicht. Der gleiche Roman dient auch als Vorlage für beispielsweise Enslaved oder Dragon Ball.

Wir waren tatsächlich bisher jedes Mal beeindruckt, wenn wir das Spiel in Aktion gesehen haben. Und Black Myth: WuKong beeindruckt auch in diesem neuen Video. Sowohl in Bezug auf Gameplay und die Kämpfe als auch auf die Grafik. Die Umstellung auf Epics hochmoderne Unreal Engine 5 scheint wahre Wunder bewirkt zu haben, denn Details wie die Schneeverformung sehen wirklich wunderschön aus. Wir erhalten einen guten Blick auf zwei Bosskämpfe im Spiel sowie ein paar Clips gegen Ende des Trailers, die mehrere andere Gebiete und Gegner zeigen.

Da kein Veröffentlichungsdatum in Sicht ist und die Spiel-Engine anscheinend gerade gewechselt wird, könnte Black Myth: WuKong noch in weiter Ferne liegen. Trotzdem ist es schwierig, sich das neue Gameplay anzusehen und nicht ein bisschen aufgeregt zu sein.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply