Bayonetta – Hideki Kamiya nimmt viele seiner Ideen zur Serie wohl mit ins Grab

Hideki Kamiya hat gesagt, dass er möglicherweise einige Ideen für Bayonetta mit ins Grab nehmen wird. Kamiya veröffentlichte ein YouTube-Video, in dem er über seine Kultserie sprach und sagte, dass er davon ausgeht, dass die Serie auch ohne ihn weitergehen wird. Kamiya sagte:

„Ich habe an Bayonetta 1, 2, 3 und Origins gearbeitet. Ich habe in verschiedenen Interviews darüber gesprochen, dass die Bayonetta-Serie aus insgesamt neun Episoden bestehen würde und dass ich das Franchise als Bayonetta-‚Saga‘ ausbauen wollte, aber es sieht so aus, als müsste ich die gesamte Saga mit ins Grab nehmen.“

Das ist natürlich interessant, denn wer weiß, was für verrückte Ideen Kamiya für diese bereits ausgefallene Serie ausgeheckt hat.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply