Baten Kaitos I & II – Die HD-Remaster Version soll JRPG-Fans im September verzaubern

Für viele gilt bis heute noch die Baten Kaitos-Reihe auf dem Gamecube als unterschätzt. Grund hierfür war das für damalige Verhältnisse ungewohnte Kampfsystem, welches in vielen Tests nicht ganz so gut wegkam. Zu jener Zeit war Innovation augenscheinlich unerwünscht, heutzutage jedoch sehnt man sich nach Abwechslung zum RPG-Einheitsbrei. Dementsprechend froh war die Kunde im Februar, dass Baten Kaitos eine HD-Remaster Version erhalten soll. Diese war angedacht für den Sommer, doch einen Release-Termin im September nehmen JRPG-Fans doch sicher auch gerne mit, oder?  

Flügel des Herzens erheben sich erneut! Enthülle in diesen zwei zeitlosen Rollenspielen die Geheimnisse des Himmels und erobere den verlorenen Ozean zurück – jetzt in einem HD-Remaster. Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean und Baten Kaitos Origins kehren mit verbesserter Grafik und neuen Funktionen für bessere Spielfortschritte zurück, was sie auch neuen Spielern besser zugänglich macht.

Baten Kaitos Ⅰ & Ⅱ HD Remaster erscheint am 15.September 2023 für Nintendo Switch.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply