Atlas Fallen – Sandiges Action-RPG aus deutschen Landen hat den Gold-Status erreicht

Nachdem Atlas Fallen im März noch um mehrere Monate verschoben wurde, scheint der neue Veröffentlichungstermin nun aber endgültig festzustehen. Das bedeutet, dass das Spiel offiziell abgeschlossen ist und in die Produktion geht, während die Entwickler möglicherweise noch an einem Day-One-Patch arbeiten. Die freudige Ankündigung wurde kurz und knapp über Twitter bekanntgegeben, wo der Publisher Focus Entertainment verkündete: „Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Atlas Descending den Goldstatus erreicht hat!“

In der sandigen Fantasy-Welt von Atlas Fallen herrschen nicht nur korrupte Götter, sondern auch grausame Bestien, die den Überlebenskampf der Menschen in den letzten verbliebenen Ruinen erschweren. Um sich gegen die fiese Fauna zu behaupten, müssen die Spieler Waffen aus Sand beschwören und sich mutig den Konfrontationen stellen.

Das von dem deutschen Entwicklerstudio Deck 13 entwickelte Atlas Fallen erscheint am 10. August für die PlayStation 5, die Xbox Series X | S und den PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply