Assassin’s Creed Valhalla – Die Zeichen Ragnaröks erwarten euch 2022

Mit dem Zorn der Druiden und der Belagerung von Paris scheint Eivors Geschichte vorläufig vorbei zu sein. Aber die eines anderen geht erst jetzt so richtig los! Die Zeichen Ragnaröks stehen bevor und nun muss Odin beweisen, warum man ihn als Allvater bezeichnet. Assassin’s Creed Valhalla geht in sein zweites Jahr und beeindruckt vorab mit einem Cinematic-Trailer. Jötunheim ist auf dem Vormarsch und nur ihr könnt euch ihnen voraussichtlich im April 2022 entgegenstellen.  

In dieser ambitioniertesten Erweiterung in der Geschichte der Spielereihe muss Eivor das Schicksal Odins annehmen, des nordischen Gottes der Schlacht und der Weisheit. Entfessele neue göttliche Kräfte und begib dich auf eine erbitterte Mission in einer atemberaubenden Welt. Schließe eine legendäre Wikingersaga ab und rette deinen Sohn, während der Untergang der Götter droht.

  • Verfüge über die Kräfte eines Gottes
  • Reise in die Nordische Mythologie
  • Kämpfe gegen neue Eis- und Feuergegner
  • Erlebe Odins persönliche Saga

Wer zudem schon jetzt Die Zeichen Ragnaröks erwirbt, der erhält sofortigen Zugang zum Zwielicht Paket. Dieses beinhaltet den Raben „Dellings Gesandter“, das Reittier „Havard“ (Luchs), die Ausrüstung „Zwielicht-Satz“ und die Dänenaxt „Algurnir“. Das Angebot ist bis zum 9.April 2022 gültig.

Assassin’s Creed Valhalla ist am 10. November 2020 für Google Stadia, Playstation 4, Xbox One und Xbox Series, sowie am 19.November 2020 für Playstation 5 erschienen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply