Assassin’s Creed Mirage – Spiel erscheint überraschend eine Woche früher

Ubisoft hat die Veröffentlichung von Assassin’s Creed Mirage vorverlegt; es erscheint nun am 5. Oktober und nicht mehr am 12. Oktober. Ubisoft Montreal, das Studio, das die Serie entwickelt hat, gab dies über Twitter bekannt, in einem Posting, in dem gefeiert wurde, dass das Spiel Goldstatus erreicht hat:

„Assassin’s Creed Mirage hat GOLD bekommen! Das Spiel ist jetzt bereit zum Start! Wir gratulieren unseren Teams, die zusammen mit unseren Freunden von @UbisoftBordeaux an dem Spiel gearbeitet haben! Wir danken euch für eure Leidenschaft und euer unglaubliches Talent! DAS NEUE VERÖFFENTLICHUNGSDATUM FÜR ASSASSIN’S CREED MIRAGE IST DER 5. OKTOBER! Dann könnt ihr noch schneller in das neue Abenteuer eintauchen und Basims legendäre Suche entdecken, und das schon sehr, sehr bald! Wer ist HYPED?!“

Assassin’s Creed Mirage wird als eine Rückkehr zu den Tagen von gestern vermarktet. Die Vergangenheit ist das Jahr 2007, in dem die Serie begann. Der Schauplatz ist eine einzige Stadt, Bagdad, und du spielst als Basim, ein Charakter, der zum ersten Mal in Assassin’s Creed Valhalla auftauchte.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply