Alone in the Dark – In neuem Gameplay-Trailer wird als Edward oder Emily nach Jeremy gesucht

THQ Nordic und Entwickler Pieces Interactive haben neues und unbearbeitetes Gameplay zu Alone in the Dark veröffentlicht, das einige der beunruhigenden Feinde und atmosphärischen Umgebungen zeigt, denen ihr als Edward Carnby oder Emily Hartwood begegnen werdet. Dargestellt von David Harbour (Stranger Things, Hellboy) und Jodie Comer (Free Guy, Killing Eve), werden Carnby und Hartwood in einer neu gestalteten Version des ursprünglichen Alone in the Dark gegen bösartige Monster und Rätsel antreten. Die Munition wird knapp sein, und jeder Charakter hat seine eigene Perspektive.

Alone in the Dark wird am 16. Januar 2024 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen und bietet Monsterdesigns von Guillermo del Toro-Kollaborateur Guy Davis sowie eine Geschichte von SOMA und Amnesia: Dark Descent-Autor Mikael Hedberg und einem eindringlichen „Doom Jazz“-Soundtrack von Jason Köhnen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply