ZombiU wird ohne U für Playstation 4, Xbox One und PC wiederbelebt

Ubisoft gab die Entwicklung von Zombi bekannt, einer verbesserten Version des bisher Wii U exklusiven Überlebens-Horrorspiels. Das Spiel wird als digitaler Download für Playstation 4, Xbox One und Windows PC ab dem 18. August 2015 erhältlich sein.

Als eines der Aushängeschilder der Wii U seit 2012 kehrt ZOMBI nun zurück und fordert Spieler auf weiteren, neuen Plattformen dazu heraus, ihr Überleben in einem verfallenen und infizierten London zu sichern.

Unseren Testbericht zu ZombiU findet ihr hier.

Zum zweiten Mal in der Geschichte der Menschheit hat eine furchtbare Plage London in einem Nebel des Todes gefangen. Tausende starben oder erlitten ein gar schlimmeres Schicksal: Sie wurden mit einer Krankheit infiziert, die grausamer als der Tod selbst ist.

ZOMBI_Zombie_BaseballBat_1438261640

Erneut tauchen Spieler in den mit Grauen erfüllten First-Person-Shooter ein und erleben die besten Momente des Horrors und der Spannung, die das Genre zu bieten hat. Die packende Zombie Survival-Erfahrung  wurde für Playstation 4, Xbox One und Windows PC verbessert und nutzt die Stärke der neuen Konsolen Hardware, um Spielern eine neue Dimension des Horrors zu eröffnen.

ZOMBI_ActivePause_1438261637

Die Spieler werden die originalen bedrückenden und aufregenden Elemente, die ZombiU so innovativ machten, erleben. Das Bug-Out-Bag ist eine notwendige Komponente für das Überleben jedes Spielers, denn es enthält alle Werkzeuge, Erste-Hilfe-Kästen und Karten und mehr. Mit „Permadeath“ müssen sich Spieler einer Todesmechanik widmen, mit der sie bei jedem Tod ihres Charakters in die Haut eines anderen Überlebenden schlüpfen. Um wieder an ihre ehemaligen Ausrüstungen aus dem Bug-Out-Bag zu gelangen, sind sie gezwungen, ihren  alten, infizierten Charakter aufzuspüren.

ZOMBI_Lane_1438261637

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply