Young Souls – Kooperatives Beat’em Up-Rollenspiel erscheint im Herbst auch für Konsolen

Falls ihr bis heute noch nichts von Young Souls gehört habt, dann ist es kaum verwunderlich. Denn obwohl der Release erst gestern stattgefunden hat, ist man bislang lediglich für Google Stadia erhältlich. Das ist ziemlich schade, denn das kooperative Prügel-Rollenspiel kann sich durchaus sehen lassen. Davon überzeugt dürften auch die Entwickler von 1P2P sein, weswegen man kurzerhand weitere Umsetzungen angekündigt hat. Diese sollen noch in diesem Herbst erscheinen und glücklicherweise alle Plattformen bedienen. Welchen zahlreichen Gefahren ihr euch demnächst stellen dürft, das verrät der brandneue Boss Trailer:

Das erwartet euch gemäß der offiziellen Beschreibung in Young Souls:

Young Souls kombiniert die Genres Beat’em up und RPG in einer Welt, die in einem atemberaubenden Kunststil erschaffen wurde. Erforsche die Welt der Menschen und die der Kobolde, die beide voller Feinde, aber auch voller unerwarteter und freundlicher Begegnungen sind, die es zu entdecken gilt. Schnapp dir deine Waffen und mach dich auf die Suche nach deinem Adoptivvater durch epische Dungeons im Reich der Kobolde. Wappne dich mit den stärksten Rüstungen und einem Arsenal, das es mit den Horden von Feinden und Bossen aufnehmen kann, die auf der anderen Seite des Portals auf dich warten. Deine Ausrüstung ist dein wertvollster Verbündeter im Kampf. Passe deinen Spielstil an jeden Dungeon an, indem du die Gegenstände, die du mit aufs Schlachtfeld nimmst, wechselst.

Young Souls soll im Herbst für Nintendo Switch, PC, Playstation und Xbox erscheinen.     

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply