Veröffentlichungen für Yoshi’s Crafted World und Kirby’s Extra Epic Yarn auf Nintendo Switch & 3DS stehen im März bevor

In einer späten Presseveröffentlichungen hat Nintendo Yoshi’s Crafted World und das gleichermaßen auf Wolltexturen basiernde Kirby’s Extra Epic Yarn mit einem Datum versehen. Das Yoshi-Spiel für die Nintendo Switch, das auf der E3 2017 erstmals vorgestellt wurde, wurde seit seiner ersten Ankündigung nur in sehr vereinzelte Präsentationen gezeigt. Es erschien nach einem kürzlichen Super Smash Bros. Ultimate Direct letztes Jahr als Yoshi’s Crafted World, wobei Nintendo den Veröffentlichungstermin auf 2019 verschob. Nun wurde bestätigt, dass das Spiel am 29. März 2019 auf der Switch starten wird.

Kirby’s Extra Epic Yarn ist eine verbesserte Portierung des Wii-Spiels Kirby’s Epic Yarn, ein auf Garn basierender Koop-Plattformer aus dem Jahr 2010. Das 3DS-Spiel wurde letztes Jahr angekündigt und fügt der Kampagne bekannte Charaktere wie Metaknight und König DeDeDe in eigenen Minispielen hinzu. Der Titel wird am 8. März 2019 veröffentlicht.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger