Yakuza: Like A Duckling – Serien-Ikone Kazuma Kiryu ist jetzt als Ente erhältlich

Der sympathische Protagonist der Yakuza-Serie ist jetzt als TUBBZ-Ente erhältlich, komplett mit einem Fahrrad als Nahkampfwaffe. Und jetzt kann man sich den coolen Helden der Yakuza-Saga nach Hause holen, als Ente. Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Frage, wann können wir als Ente Kiryu andere Yakuza verprügeln? Oder noch besser, eine Majima-Ente?

In der Yakuza-Serie ist Kazuma Kiryu in vielen Titeln als Protagonist zu sehen, mit der bemerkenswerten Ausnahme des rundenbasierten Spiels Yakuza: Like A Dragon. In Like A Dragon bekam die Serie mit Ichiban einen frischen neuen Protagonisten, während viele der seltsamen, exzentrischen und oft urkomischen Macken beibehalten wurden, die die Serie für Fans bereits seit Jahren zu einer Freude machen. Die Serie wird diesen rundenbasierten Fokus, welcher mit Ichiban eingeführt wurde, wohl auch in Zukunft beibehalten.

Die Figur ist übrigens offizielles SEGA-Merchandise und wird mit einer Badewannen-Displaybox geliefert. Andere interessante Enten in der TUBBZ-Linie, wenn ihr auf Kazuma Kiryu steht, könnten zum Beispiel Shenmues Ryo Hazuki oder eine Jet Set Radio Ente sein.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply