Yakuza: Like a Dragon – Neuer verrückter Trailer verrät das Erscheinungsdatum

SEGA hat endlich den Veröffentlichungstermin für Yakuza: Like a Dragon in einem neuen Video bestätigt. Im Trailer, der einige der seltsamen und wunderbaren Klassen zeigt, wird das Datum am Ende offiziell enthüllt. Yakuzas Einstieg in den JRPG-Kampf ist mit einem neuen Job-System verbunden und was wir bisher davon gesehen haben, sieht wirklich fantastisch aus.

“Im Video ist der neue Protagonist der Yakuza-Serie, Ichiban Kasuga, gemeinsam mit seinen Gruppenmitgliedern Nanba, Saeko und Adachi zu sehen, die ein paar der über 20 einzigartigen Berufe im Spiel ausüben. Ichiban nimmt eine besondere Rolle ein, die nur als eine Art Meta-Weltsicht beschrieben werden kann: Er stellt sich vor, der Protagonist in einem RPG zu sein, weshalb auch seine Schlägereien als rundenbasierte Kämpfe ausgetragen werden. Spieler, die sich schon immer mal eine Kochmütze aufziehen wollten und ihren Gegner mal so richtig mit einer Prise Pfeffer einen überziehen wollten, finden mit Yakuza: Like a Dragon definitiv das richtige Spiel – kein anderer Titel bietet diese abgedrehte Erfahrung!”

Yakuza: Like a Dragon erscheint am 13. November 2020 für Playstation 4 und Xbox One.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre