Xenoblade Chronicles 3 – Story-Erweiterung „Die erlöste Zukunft“ komplettiert den Erweiterungspass noch Ende April

Mit Xenoblade Chronicles hat es Nintendo geschafft, JRPGs in Europa wieder zu etablieren. Zwar liegt der Anfang der Reihe etwas länger zurück, doch mit Teil 2 auf Nintendo Switch nahm der Erfolg so richtig Fahrt auf. Es folgte eine Definitive Edition zum ersten Ableger, der die Wartezeit für den Nachfolger Xenoblade Chronicles 3 im Juli 2022 verkürzte. Dieser überzeugte in den Tests und hatte für Fans direkt zu Release auch einen Erweiterungspass parat. Vier Pakete sollten dabei bis Ende 2023 erscheinen, wovon die ersten drei aus neuen Charakteren, Outfits und zusätzlichen Nebenaktivitäten bestanden und bereits erhältlich sind. Am interessantesten ist aber die vierte Welle, die eine brandneue Handlung beinhaltet. Und wie es der Zufall so will, erscheint diese bereits nächste Woche:

Formt die Zukunft, die ihr euch wünscht, in Xenoblade Chronicles 3: Die erlöste Zukunft – ab 26. April erhältlich. Dieses neue Handlungsszenario ist exklusiv über das 4. Paket des Erweiterungspasses für Xenoblade Chronicles 3 erhältlich.

Das Hauptspiel Xenoblade Chronicles 3 ist am 29.Juli 2022 erschienen. Wie sich das JRPG bei uns im Test geschlagen hat, lest ihr hier.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply