Xbox Games Showcase – Neuer Psychonauts 2 Trailer mit musikalischer Begleitung von Jack Black

Dass Psychonauts 2 mehr als nur eine Herzensangelegenheit für das Entwicklerteam von Double Fine ist, das zeigte die Crowrd-funding Kampagne, die man für den Nachfolger des Kult-Spiels im Jahr 2015 startete. Obwohl Fans seitdem schon einige Verschiebungen auf sich nehmen mussten, steht man noch immer hinter dem Projekt, das dank der Übernahme von Microsoft im Juni 2019 immer konkretere Formen annimmt. Gemäß eines Beitrages von Xbox Wire schaut es hinsichtlich eines Release für 2020 leider eher finster aus, was die Stimmung aber im Angesicht des neuen Trailers kaum trübt. Musikalisch begleitet von Ulknudel Jack Black lässt uns dieser erneut in das verrückt abgedrehte Universum eintauchen, das hoffentlich 2021 endlich erscheinen wird:

Psychonauts 2 ist eine überwältigende Reise durch fremden Welten, die sich in unseren Gehirnen verbergen. Als frischgebackener Spezialagent Razputin „Raz“ Aquato schaust Du in Köpfe und nutzt Dein akrobatisches Talent, um emotionalen Ballast zu entpacken und Deinen geistigen Horizont zu erweitern. Nutze all Deine Kräfte und hilf Raz, um die dunklen Geheimnisse des mysteriösen Psychonauten-Team und seiner eigenen Familienherkunft zu lüften.

Psychonauts 2 wird zum Release für den Xbox Game Pass erscheinen. Wann es soweit ist, das ist zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte