Xbox Games Showcase – Harte Gewalt und viel Stealth in neuem Trailer zu A Plague Tale: Requiem

Amicia und Hugo wollen ein neues Leben beginnen, aber sie müssen einen sicheren Ort finden, an dem sie diesen Traum verwirklichen können. In einem neuen Trailer zu A Plague Tale: Requiem von Asobo Studio sehen wir die beiden auf ihrer Reise nach Süden, durch tückisches Gelände und in blühende Dörfer. Diese Orte sehen aus, als könnten sie sichere Zufluchtsorte sein, aber wir sehen schnell, dass die Wachen ihre Suche ausweiten und überall sind. Das neue Video zeigt Schleichmanöver, die in beeindruckenden Details festgehalten wurden. Wir sehen Amicia, wie sie sich unter einem Tisch versteckt, um einer Patrouille zu entgehen, und wie sie sich überraschend aggressiv verhält, indem sie Waffen benutzt, um Wachen lautlos auszuschalten. Wir sehen auch, wie sie Feuer einsetzt, um ein Feuer zu entfachen, das mit Sicherheit alle Wachen in der Umgebung anlocken wird.

A Plague Tale: Requiem hat noch immer kein offizielles Veröffentlichungsdatum, soll aber im Jahr 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X/S, Switch und PC erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply