Xbox Games Showcase – Grounded geht im September mit Version 1.0 endlich an den Start

Seit dem 28.Juli 2020 befindet sich Grounded offiziell im Early Access. Damals wanderte man direkt in den Xbox Game Pass, wo zehn Millionen Spieler bereits loslegten. Zahlreiche kostenlose Updates pflasterten seither den Weg und vergrößerten die Spielwelt sukzessive. Nicht nur neue Dungeons, sondern auch gefährliche Krabbeltiere warteten dabei stets auf die geschrumpften Spieler. Doch wer mehr von der Story entdecken wollte, der wurde bislang auf das Hauptspiel verwiesen. Und wie der Xbox Games Showcase offenbart hat, steht dieses eigentlich schon in den Startlöchern!

Grounded bereitet sich darauf vor, das Game Preview diesen September zu verlassen. Nach etlichen Jahren steht endlich die vollständige Veröffentlichung bevor. Finden Sie in der voll spielbaren Kampagne heraus, wie die Teenager auf den Hof kamen und welcher verrückte Wissenschaftler dahinter steckt. All dies kann alleine oder mit einer Gruppe von Freunden erlebt werden! Neue Rüstungsrezepte, neue Waffenrezepte und die riesige Gottesanbeterin erwarten die Spieler in diesem kommenden Update.

Grounded Version 1.0 erscheint im September für PC und Xbox und bleibt natürlich im Xbox Game Pass enthalten.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply