Xbox Games Showcase – Forza Horizon 5 trifft im Juli auf Hot Wheels   

Mit Forza Horizon 5 gelang Microsoft im vergangenen Jahr der ganz große Coup. So sicherte sich das Open World Rennspiel die Krone als das am besten bewertete Videospiel 2021. Doch damit gibt man sich augenscheinlich noch nicht zufrieden! Denn mit der kommenden Erweiterung versmischt man den Hit mit den Kindheitsträumen vieler Fahrer. Die Hot Wheels beehren das Spektakel und ermöglichen ein rasantes Crossover. Wer zukünftig von Looping zu Looping rasen möchte, der sollte sich den Juli definitiv vormerken:

Aufruf an alle tollkühnen Fahrer und Macher! Starten Sie in den visuell atemberaubenden, aufregenden neuen Horizon Hot Wheels Park in den Wolken hoch über Mexiko. Erlebe die schnellsten und extremsten Strecken, die je entwickelt wurden. Entwerfe, baue und teile dein eigenes Hot-Wheels-Abenteuer mit 80 unterschiedlichen, einrastbaren Streckenstücken. Fahre Rennen mit 10 fantastischen neuen Autos, darunter der blitzschnelle Hennessey Venom F5 von 2021 und die legendäre Hot Wheels Deora II von 2000.

Die Forza Horizon 5: Hot Wheels-Erweiterung startet am 19. Juli 2022. Erfordert das Spiel Forza Horizon 5, separat erhältlich.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply