Xbox Games Showcase – Entwickler stellen Diablo IV im neuen Gameplay-Trailer genauer vor

Aktuell ist Diablo in aller Munde. Bis gestern waren es aber eher negative Berichte, was man dem Mobile Game Diablo Immortal zu verdanken hat. Nun aber darf man sich auch über positive Schlagzeilen freuen! Denn der Xbox und Bethesda Games Showcase hatte brandneues Material für den vierten Ableger auf Lager. So staunten Fans nicht schlecht über bis zu 5 Minuten Gameplay, aufgenommen auf Xbox Series X. Kommentiert wird das Gezeigte zudem von einigen Entwicklern selbst, die dabei ordentlich aus dem Nähkästchen plaudern. 2023 hat die lange Wartzeit endlich ein Ende, wenn der Kampf zwischen Himmel und Hölle fortgesetzt wird:

Lasst alle Hoffnung fahren – Der endlose Kampf zwischen den Hohen Himmeln und den Brennenden Höllen geht weiter und das Chaos droht, Sanktuario zu verschlingen. Es gilt, endlose Scharen von Dämonen abzuschlachten, zahllose Fertigkeiten zu meistern und in alptraumhaften Dungeons legendäre Beute zu ergattern, denn in dieser riesigen offenen Welt locken sowohl Abenteuer als auch Verwüstung. Überlebt und bezwingt die Finsternis – oder versinkt in den Schatten. Entdeckt in eurem Kampf die weitläufigen Länder von Sanktuario. Schließt euch anderen Abenteurern an, erobert belagerte Städte zurück, erforscht verderbte Dungeons und bringt bei eurem Kampf um das Schicksal der Welt vergessene Geheimnisse ans Licht.

Diablo IV soll 2023  für PC, PlayStation und Xbox erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply