Xbox Games Showcase – Der Schöpfer von Rick und Morty beweist sich in High on Life   

Jahrelang galt die Zeichentrickserie Rick und Morty als Geheimtipp hierzulande. Während man in Amerika das erste Mal im Dezember 2013 über den Bildschirm flimmerte, war in Europa nichts zu sehen. Erst Netflix sei Dank landete das aberwitzige Duo rund um Wissenschaftler Rick und seinem Neffen Morty bei uns. Seitdem ist der Kult-Kartoon aus der Feder von Justin Roiland aus der Pop-Kultur kaum wegzudenken. Und aus dessen Feder soll noch in diesem Jahr ein Videospiel erscheinen. Der erste Trailer High on Life trägt schon jetzt eindeutig seine Handschrift und weiß mit reichlich Humor zu überzeugen:

Aus der Feder von Justin Roiland (Rick and Morty, Solar Opposites) kommt High On Life. Die Menschheit wird von einem außerirdischen Kartell bedroht, das sie als Drogen verwenden will. Es liegt an Ihnen, sie zu retten und mit charismatischen, sprechenden Waffen zusammenzuarbeiten, Garmantuous und seine Bande zu besiegen und die Welt zu retten!

High on Life soll im Oktober 2022 für PC und Xbox erscheinen. Der Titel wird ab dem ersten Tag im Game Pass verfügbar sein.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply